Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir haben wieder Welpen,

unser D-Wurf hat am 05. März 2020 das Licht der Welt erblickt!

Alle meine D-Babys sind bereits ausgezogen und haben wundervolle neue Familien gefunden und einen kuscheligen Platz auf Lebenszeit!

 

DefenderDefender

DiegoDiego

 

BuddyBuddy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drago jetzt BuddyDrago jetzt Buddy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DiggerDigger

DiggerDigger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Digger Grautiger Rüde                                                       Drago schwarz/weiß gefleckt Rüde

Status:    Ich bin in festen Händen ;-)                                                                       Status:     Ich bin in festen Händen ;-)

DiggerDigger

DragoDrago

 

 

  

 

Diego schwarz/weiß gefleckt Rüde                                   Defender schwarz/weiß gefleckt Rüde

 Status:     Ich bin in festen Händen ;-)                                                                    Status:     Ich bin in festen Händen:-)

DiegoDiego

DefenderDefender

  

 

  • Eintrag vom 23.04.2020

Nun sind wir bereits 7 Wochen alt, uns geht es sehr gut wir wachsen unheimlich schnell, sodass wir alle schon über 10 Kilo haben. Mittlerweile sind wir über Ostern in unser Gartenauslauf umgezogen - endlich können wir in der Sonne liegen und haben viel Platz zum rum tollen. Wir hatten sogar schon unseren ersten Besuch von netten Menschen - die es kaum erwarten können das wir bei Ihnen einziehen dürfen. Heute ist wieder mal die Entwurmung dran - aber was muss das muss;-) Nächste Woche gibt es die 1. Impfung und wir bekommen alle unseren Chip gesetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Eintrag vom 28.03.2020

Nun sind wir schon 3 Wochen alt haben unsere Äuglein geöffnet und beginnen unsere Milchzähnchen an den Geschwistern auszutesten, wir haben unsere 1. Entwurmung erhalten (pfui war das eine eklig rosa Soße:-) wir haben schon mal den ersten Brei bekommen - aber auch hier wissen wir noch nicht so genau ob uns das schmeckt ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Eintrag vom 11.03.2020

Unsere Buben entwickeln sich prächtig sind nun schon fast eine Woche alt und machen nichts anderes als schlafen, Muttermilch saugen, wieder schlafen usw.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Eintrag vom 05.03.2020

Es begann mit einer nicht erkennbaren Läufigkeit unserer Sunny über Silvester 2019, sodaß Max die Gunst der Stunde am 02.01 - 03.01.2020 genutzt hat und Sunny gedeckt wurde.

Von uns im Januar und Februar unbemerkt schlich sich die Trächtigkeit durch, bis uns Ende Februar Sunny dicker vorkam und Milchleiste entwickelte - noch immer gingen wir nur von einer Scheinträchtigkeit aus, waren uns aber dann doch unsicher und wollten es fix dem Tierarzt vorstellen und abklären lassen.

Die Überraschung war groß am 28.02.20 beim Doc - war doch die Scheinträchtigkeit eine echte Trächtigkeit!

 

Also haben wir uns auf eine baldige Geburt vorbereitet, Wurfbox aufgebaut und Sunny durfte in unseren ruhigen Wurfraum umziehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Temperaturmessungen haben am Mittwoch einen deutlichen Abfall auf 36,8 Grad gezeigt und auch war Sunny ab Mittwoch Abend sehr unruhig immer wieder am hecheln und Nest bauen - sodass wir wussten die Geburt steht kurz bevor.

Donnerstag, 05.03.2020 kam um 9:50 Uhr unser erster Grautiger Rüde zur Welt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nummer 2 kam um 10:50 Uhr ein hübscher schw.-weiß gefleckter Rüde

Nummer 3 kam um 13:20 Uhr auch ein hübscher schw.-weiß gefleckter Rüde

Nummer 4 kam um 15:00 Uhr wieder ein hübscher schw.-weiß gefleckter Rüde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?