Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir warten auf unseren 1. Wurf aus liebevoller Femilien-Hobby-Aufzucht!

Errechneter Wurftermin 03.03.2011!

Alles Begann mit der Liebelei von Aris und Baby über Silvester 2010.

28.01.11 der 29. Tag hatten wir einen Termin bei unserem Tierarzt zum Ultraschall, Herr Dr. Röcker bestätigt unsere Vermutung wir dürfen uns über Nachwuchs bei den Doggies freuen!

10.02.11 der 42. Tag Baby ist immernoch sehr ruhig und ausgeglichen aber es ist deutlich erkennbar das sie tragend ist, sie wird immer runder

19.02.11 der 51. Tag Baby darf nun in ihren Wurfraum umziehen, da sie nun ihre Ruhe braucht, langsam gleicht sie immer mehr einer Kuh :o))

23.02.11 der 55. Tag unser Tierarzt macht nochmal eine kleine Visite, alles ist in Ordnung und wir warten weiter

25.02.11 der 57. Tag wir beginnen nun mit der regelmäßigen Temperatur-Messung es geht immer rauf und runter

Tagmorgensmittagsabends
57.38,0 38,2
58.37,3 38,3
59.37,5 37,7
60.38,037,338,3
61.37,737,537,8
62.37,737,237,2


02.03.11 der 62 Tag Baby mag nichts mehr fressen und schläft und schläft und schläft.....wir warten ;o))

03.03.11 der 63. Tag - Es hat lange gedauert aber nun dürfen wir uns nach einer langen Nacht über einen bunten Wurf mopsfideller Doggie-Welpen freuen. Seht selbst ,o))

 

 


 

 

Hier sind wir 2 Tage alt, wir sind zu zehnt, 5 Mädels und 5 Buben!

Wir sind satt und müde!



Kuscheln mit Mama;o))



Hier sind wir schon 5 Tage alt



wir schlafen und trinken, schlafen und trinken....




18. März - nun sind wir schon 14. Tage alt und wachsen und wachsen und...
wir haben ein Gewicht von ca. 1800 g und unsere Alia hat sich schon auf 1300 g getrunken
damit wir gut wachsen werden wir 2 mal am Tag mit einer Flaschenmahlzeit von unseren Pflegeeltern gefüttert, aber die Muttermilch schmeckt uns besser ;o)

 

22. März - heute wurden wir alle komplett entwurmt, Igitt die rosa Paste war abscheulich, aber was muß das muß!

 

27. März - Heute gab es unsere 1. richtige Mahlzeit - Welpenbrei wir haben uns richtig drauf gestürtzt, das war lecker und hinterher sahen wir aus wie ein paar kleine Schweinchen,

wir haben fast die 3 Kilo-Marke erreicht



 04. April - Heute gab es wieder die furchtbare rosa Soße (Entwurmungsmittel) schmeckt echt scheußlich, aber dafür bleiben wir gesund sagt unser Frauchen ;o)

Mittlerweile haben wir die 4,5 Kilo Marke erreicht und unsere kleine Alia hat spätestens morgen die 4 Kilo geschafft, wir fressen nun schon freudig unsere Welpen-Mahlzeit und wachsen irre schnell.

25. April - wir sind nun 7 Wochen alt und fressen schon ordentlich unser Welpencroq von Happy Dog und sind seit ca. 2 Wochen in unser Gartenhäuschen umgezogen. Hier gefällt es uns sehr gut denn wir können richtig umhertollen und toben, wie man auf den Fotos in der Bildergalerie sehen kann. Ach ja wir haben schon 9 Kilo manche fast 10 kg. ;o))

01. Mai - Heute war der Doc da und hat die gesamte Rasselbande geimpft.


Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?